Moviepedia Wiki
Advertisement

Im Flug erobert ist ein animierter Kurzfilm, der im Kino vor Ralph reicht's lief.

Handlung[]

Ein junger Angesteller lernt in New York auf dem Weg zur Arbeit die Frau seiner Träume kennen. Noch bevor er sich traut, sie anzusprechen, ist sie schon in den Zug gestiegen und er glaubt, seine große Chance verpasst zu haben. Weit gefehlt! Denn nur kurze Zeit später wird ihm eine neue geboten, als eben diese Frau, im Bürogebäude, gegenüber seines Arbeitsplatzes, ein Vorstellungsgespräch zu haben scheint. Verbissen versucht er, ihre Aufmerksamkeit zu kriegen, doch das gestaltet sich schwerer als erwartet.

Film[]

Paperman_-_Full_Animated_Short_Film

Paperman - Full Animated Short Film

 







Preise[]

Der Film wurde in der Kategorie "Best Animated Short" für einen Oscar nominiert.

Advertisement